Bild eines Hauses mit Wintergarten

Wir bauen Ihr Haus fürs Leben!
Rufen Sie uns an: 02982 8275

BIld eines Plusenergiehauses mit einer Photovoltaik-Anlage

Eine Photovoltaik-Anlage macht jedes unserer Häuser zum Plusenergiehaus

Campus: Ebenerdiger, barrierefreier Bungalow

Barrierefrei wohnen: Der Bungalow Campus eignet sich perfekt als modernes, ebenerdiges Ferrtighaus mit einer Größe von 90 bis 140 m². Er ist ideal für Menschen geeignet, die es bevorzugen, alle Räume des Hauses auf einem Geschoss zu nutzen. Durch die Barrierefreiheit wird der Bungalow zudem familienfreundlich und somit auch als Mehrgenerationenhaus interessant.

Partner-Haus bietet in den Häusern der Linie Campus barrierefreies Wohnen einschließlich Übergang auf die Terrassen bei individueller Architektur. Der Garten ist in den Lebensraum integriert. Schöner als in diesem Bungalow können Sie nicht ebenerdig wohnen!

Beratung & Kontakt

Email senden

Anrufen: 02982 8275

Bild des Bungalows Campus 90

Campus 90

Klein, fein, aber mein: Das ist der Bungalow Campus 90 von Partner-Haus. Die Dachform des Bungalows ist in drei Varianten wählbar: Flach-, Sattel- oder Walmdach. Small is beautiful!

zum Bungalow

Bild des Bungalows Campus 100

Campus 100

Mit dem formgefälligen Bungalow verwirklicht Partner-Haus die Wohnqualität für anspruchsvolle Bewohner auf kleiner Fläche. Campus 100 ist ein barrierefreier Bungalow für eine dreiköpfige Famlien oder ein älteres Paar.

zum Bungalow

Bild des Bungalows 120

Campus 120

Ein familienfreundlicher Bungalow, der sich harmonisch an die Umgebung anpasst und schon von Weitem den Charakter eines soliden und repräsentativen Eigenheims ausstrahlt. Der Campus 120 bietet viel Raum auf einer Ebene für eine mehrköpfige Familie.

zum Bungalow

Bild des Bungalows Campus 120

Campus 120 WD

Bei dem Campus 120 WD handelt es sich um eine Variation des Bungalows Campus 120. Das ebenerdige, barrierefreie und familienfreundliche Eigenheim bietet viel Platz auch für einen größeren Haushalt. Es passt sich jeder Umgebung an und wirkt harmonisch. Durch seine Bauart und sein Äußeres macht der Bungalow einen äußerst soliden und freundlichen Eindruck.

zum Bungalow

Bild des Bungalows Campus 140

Campus 140

Statt 120 m² bietet dieser Bungalow auf einer Ebene eine Wohnfläche von 140 m². Damit eignet sich der Campus 140 ideal für größere Familien oder eine mehrköpfige Partnerschaft. Das solide, repräsentative Eigenheim eignet sich durch seine Barrierefreiheit auch für die Ansprüche eines älteren Paares mit dem Wunsch eines großzügigen Platzangebots.

zum Bungalow