Das Team von Partner-Haus

Mit uns wollen Sie Ihr Haus fürs Leben bauen. Dabei begleiten wir Sie Schritt für Schritt. Eine umfassende Beratung für jede Situation und der unkomplizierte Kontakt zu Partner-Haus ist für uns selbstverständlich. Informieren Sie sich hier zum Team des Fertighausherstellers.

Ute Lefarth

Gründerin und Geschäftsführerin

„Für mich ist Partner-Haus und der Holzbau eine Lebensaufgabe.
Seit nun mehr als 40 Jahren gilt für mich und meine Mitarbeiter das Ziel: Gebaute Hausqualität auf höchstem Niveau.“

Anna L. Kaufhold

Dipl. –Ing (FH) und M.Sc. Architektur

„Partner-Haus fordert von mir eine ästhetische Architektur, ökologisches Bauen und ressourcenschonende Häuser. Das ist eine gewaltige Herausforderung. Aber auch echte Verantwortung für den Schutz unseres Klimas“

Roswitha Klattner

Kundenberatung und -betreuung

"Für mich ist jeder Kunde ein einzigartiger Mensch, der eine individuelle Beratung und Betreuung verdient. Meine Aufgabe sehe ich darin, unsere Kunden und solche die es werden wollen, bestmöglich auf dem Weg zu und mit ihrem Haus zu begleiten."

Ortrud Jochimsthal

Sekretäriat und Buchhaltung

 

 

Jochen Gernandt

Entwurfs- und Bauantragsplanung

„Seit über 20 Jahren entwerfe ich nun Traumhäuser der Firma Partner-Haus und in dieser Zeit habe ich noch nicht ein Haus doppelt gezeichnet. Ich würde mich freuen Sie im Musterhaus Bad Vilbel begrüßen zu dürfen.“

David Worobiow

Diplom Bauingenieur

„Partner-Haus ist für mich nicht nur das Unternehmen, sondern auch Familie. Das wichtigste Arbeitsfeld: Berechnungen Gebäudehülle vs. Energieeffizienz, Passivhäuser; eben Ingenieurdenken in Übermorgen Häusern.“

Kirsten Tettenborn

Ausführungsplanung und Innenarchitektur

„Ich arbeite jetzt schon über ein Jahrzehnt bei Partner-Haus. Wirklich jede Baufamilie lerne ich bei der Ausführungsplanung und der Bemusterung näher kennen. Alles geht höchst individuell und persönlich zu. Einheitsbrei kennen wir nicht.“

Christine Huneck

Bauantrags- und Ausführungsplanung

„Nach meiner Ausbildung als Bauzeichnerin bei Partner Haus, stand für mich relativ schnell fest, dass ich auch in Zukunft beim Verwirklichen der Hausbauträume unserer Bauherren dabei sein möchte. Es ist immer wieder spannend, unsere Bauherren auf Ihrem Weg der Planung begleiten und unterstützen zu dürfen.“

Deborah Adam

Auszubildene Bauzeichnerin

,,Schon zu Beginn meines Jahrespraktikums bei Partner Haus war ich fasziniert über die Planung eines Partner Hauses. Inzwischen kann ich selber immer mehr bei der Planung mitwirken und meine Kollegen bei den Bauvorhaben unterstützen. Besonders begeistert mich der Montagetermin, an dem innerhalb weniger Stunden das Partner Haus errichtet wird. Die Freude der Bauherren am Ende des Tages zu sehen, ist immer wieder schön."

Stefan Scholl

Zimmerermeister und Rekonstruktionsmeister

„Ich leite seit über 30 Jahren die Produktion und sorge dafür, dass jedes Haus den strengen Qualitätsanforderungen entspricht. Jeder im Team ist Fachhandwerker und schafft präziseste Arbeit: darauf bin ich stolz.“

Werner Schweinsberg jun.

Zimmermann und Polier

„Was Partner-Haus für mich bedeutet? Klare Antwort: Das ist mein Leben. Fast 30 Jahre arbeite ich jetzt bei Partner-Haus als Polier. Exakte Zimmererarbeit und einen sauberen Innenausbau abzuliefern verschafft mir und meinem Team Zufriedenheit. Glückliche Baufamilien zu erleben, empfinden wir immer wieder neu als zusätzlichen Lohn. Übrigens, mein Vater war, bis zur Rente, 35 Jahre Polier bei Partner-Haus. Das sagt Wohl alles über die Lebensqualität in diesem Unternehmen.“