27.05.2019

Rückblick zur Gewerbeschau 2019

Wir bedanken uns für ein fantastisches Wochenende...

Wir bedanken uns für ein fantastisches Wochenende auf der Gewerbeschau 2019 in Medebach. Vielen Dank für die vielen zahlreichen Besuche und geführten Gespräche bei herrlichem Sonnenschein.

Dankeschön, für die großartige Teilnahme an unserem Luftballonwettbewerb - "Welcher Luftballon fliegt weiter?" Wir sind gespannt, wer den Wettbewerb für sich entscheidet. Soviel können wir vorab schon verraten, einige Karten liegen uns bereits schon vor und haben eine weite Reise hinter sich... bis zum 30. Juni wird noch gesammelt. In der 27. Kalenderwoche wird ausgelost und die glücklichen Gewinner können sich über tolle Gewinne für die ganze Familie freuen.

Herzlichen Dank auch an unsere kleinen Künstler, die an unserem Malwettbewerb teilgenommen haben und tolle Kunstwerke gestaltet haben. Sehen Sie gerne selbst... - weitere Bilder.

Musterhäuser auch am Feiertag geöffnet Gewerbeschau in Medebach