Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

01.09.2020

Lange Zeit, drei Jahre, stand im Briefverkehr Partner-Haus unter dem Namen Deborah Adam die Bezeichnung Auszubildende. Diese Zeit ist nun vorüber. Deborah Adam hat jetzt vor dem Ausschuss der Industrie- und Handelskammer Arnsberg ihre Prüfung als Bauzeichnerin abgelegt. Auch in Coronazeiten war das für das Partner-Haus Team Architektur und Zeichnen ein freudiger Grund zum Feiern. Glückwünsche kamen auch von der Geschäftsführerin Ute Lefarth und besonders herzlich von der Ausbildungsleiterin Kirsten Tettenborn-Peuker. In einer kurzen Ansprache würdigte die Architektin Anna Kaufhold die Leistungen der „frisch gebackenen Bauzeichnerin“ Deborah Adam und sprach ebenfalls Glückwünsche aus. Da war vor dem Fototermin dann nur noch die Frage offen, wie es für Deborah Adam weitergeht auf der beruflichen Karriereleiter? „Natürlich bei Partner-Haus, dort fühle ich mich einfach wohl. Und als berufliche Herausforderung möchte ich zusätzlich gerne in dem erfolgreichen Entwicklungsteam EffizienzhausPlus mitarbeiten – dort wird die Zukunft des ökologischen Bauens für die nächsten Jahrzehnte entwickelt. Und da will ich bei sein.“