Gewinner vom Luftballonwettbewerb

11.07.2019

Wie bereits berichtet haben viele Kinder an unserem Luftballonwettbewerb auf der Gewerbeschau in Medebach am 18. und 19. Mai teilgenommen.

Wir sind immer noch total beeindruckt, wie brillant der Wind stand und wie weit die Luftballons geflogen sind. Platz 3 hat es bis nach Recke – in der Nähe von Osnabrück – geschafft. Platz 2 ist noch ein Stück weiter bis nach Lingen an der Ems geflogen. Und Platz 1 hat es sogar bis über die Landesgrenze hinaus in die Niederlande geschafft und wurde in Voorst gefunden.

Anbei eine kleine Bildergalerie der Gewinner beim Empfang der jeweiligen Gutscheine. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Einlösen und alles Gute.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei den zahlreichen Findern, die den Kindern die Chance auf einen Gewinn ermöglicht haben. Dankeschön.